will mich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
29.01.09
Beiträge
2
hallo ich bin die brook und bin 40 jahre alt aus BaWü. Ich leide an einer chronischen Gastritis C und der Refluxkrankheit , mitlerweile laut Internist grad 0-1. vor einem jahr hiess es grad 2. meine speiseröhre schmerzt und brennt wie verrückt und auch mein magen obwohl ich seit ende November08 nur schonkost esse, omeprazol nehme und manchmal tagelang nur zwieback gegessen hab. hab jetzt 10 kg runter , rauche nicht mehr und trink keinen kaffee mehr, trotzdem wird es erst besser, wenn ich wieder nur kamillentee und zwieback esse. laut art dürfte ich die schmerzen gar nicht haben. es ist soo ein eiskaltes brennen im rachen und in der speiseröhre und tritt immer 1-2 std nach dem essen auf mit extremem aufstossen. ich weiss schon gar nicht mehr was ich noch tun soll, die ärzte sagen immer nehmen sie das und das und dann is gut. aber das hilft alles gar nicht. meine spiegelung war übrigens letzte woche, also ganz aktuell. ich nehme mitlerweile omeprazol 2 mal täglich 40 mg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo brook06,

Du hast Deine Problematik bereits in der passenden Rubrik beschrieben, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben