Läuse Borreliose Pilzbefall?

Themenstarter
Beitritt
28.01.09
Beiträge
7
Hallöchen!:wave:

Habe mich hier eben gerade angemeldet! Und hoffe doch etwas Hilfe zu bekommen!:fans:

Im april 2007 wurde bei mir und meinem Kind ein Kopflausbefall festgestellt!
Dies behandelten wir auch sofort! Jedoch schlugen sämtliche Mittel und das kämen nicht an! meine Kopfhaut war weiß, in den Haaren klebten weiße Punkte...an einigen Stellen waren die haare schon verklebt! Auch schwarze und rote Punkte fanden wir! Und es krabbelte ohne Ende! Als ob ich einen Zoo auf dem kopf habe! Ich lief von einem Arzt zum anderen doch alle meinten ich habe keine Läuse! ich solle mal zum Physchologen gehen!
Prima Typ!:holzhack:
Irgendwann reichte es mir! Meinem Sohn und mir verpasste ich einen Kahlschlag in der Hoffnung jetzt ist alles vorbei!:klatschen
FEHLANZEIGE!!!
Das jucken und krabbeln ging nicht weg und sobald meine Haare wieder wuchsen fing alles von vorne an! Haare verkleben usw.
Hinzu kam das das nun auch noch mit den Augenbrauen und Wimpern anfing!
Doch die Ärzte zu denen ich ging sagen nur sie können nix sehen!
Bis jetzt hat sich ein Arzt die Mühe gemacht sich mal eine Lupe und ein Licht zu nehmen und der wußte nicht mal wie ne Laus geschweige ne Nisse aussah!
Und alle Ärzte wissen alles immer besser,hören einen nicht zu und denken man spinnt!:greis:
Ich hab dann meine Allgemeinärztin gewechselt! Und bin dann in die Charite gefahren zum Zweiten mal! Der Ärzt sah mich, guckte auf alle Kopfe und sagte sie bilden sich das nur ein! Kein Licht keine Lupe nix! Die Punkte sind schwer zu erkennen! eine Haarprobe wollte er nicht nehmen und das was ich ihm mitgebracht hatte wollte er sich auch nict unter dem Mikroskop angucken!
Unter dem Mikroskop erkennt mann verkrustete "Nester" mit ganz vielen Fäden!
Daraufhin kamen wir auf einen Pilzbafall! Aber der Arzt sagte nur solange er nix sieht wird er nix veranlassen!
Meine Ärztin wollte auch keinen Bluttest machen obwohl ich Herzschmerzen,seit zwei Wochen Kopfschmerzen, Täubes wie gelähmtes Gefühl in den Armen habe, Hand zittert öfter mal,Lympknotenschwellung schon zum füften mal in einem Jahr! Die Ärzte sagen immer ich habe ne Grippe!
Dreimal innerhalb von drei Monaten erkute Fierberschübe bis 40 Grad fünf Tage lang!
Meine jetzige Ärztin ist zwar netter aber sie will keine Tests machen! Auch sie sieht nix! Meine Kopfhaut und die von meinem Kleinen weißt leicht exeme auf!
Im Nacken finde ich bei meinem Kleinen öfter mal rote Pun kte auf der Haut wie beim lausbefall! Jucken tuts auch hinter den Ohren, am Hinterkopf so wieoben an den Seiten!
Bei meinem Kind wurde ein Borreliose Test gemacht! Er hatte Grenzwerte obwohl mein Kind nie von einer zecke gebissen worden ist!:schock:
Darauf achte ich total!

Auch vermutet wurde schon Morgolons! Glauben tu ich daran aber nicht!
Die Ärzte hier kennen die Krankheit nicht!

Ich suche ganz dringend einen guten Hautarzt der auch mal Bluttests macht!
Ich würde mich echt freuen wenn Ihr mir helfen könnt!
Mailt einfach!:chat:
Ich versuche hier durchzublicken!:idee:

Ganz lieben Dank für eure Mühe!!!:freu:

CassyJean79:bang:
 
Hallo CassyJean79,

wir heissen Dich herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast Eure Probleme bereits in der entsprechenden Rubrik beschrieben; wir hoffen, dass wir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Cassy Jean, weil ich immer mal in Gesundheitsforen reinschaue habe ich Deinen Hilferuf
entdeckt u. mich deshalb angemeldet. Ich selbst habe mir weil mir noch nie ein Schulmedi-
ziner helfen konnte, selbst geholfen - mit Erfolg-. Ich wünsche Dir, daß Du das auch schaffst. Über Morgellons findest Du einen ausführlichen Artikel in der "Zeitenschrift"
Nr. 59/2008, kommt aus der Schweiz, googeln, kann man einzeln bestellen. Silbercolloid
wird dort angesprochen, das verwende ich auch, mache es selber, Literatur beschaffen, ist ua.bei Amazon zu finden. Außer bioverfügbaren Nahrungsergänzungen, gesunder Ernährung ist für mich die Power-Quick-Zapp- Technik von Martin Frischknecht das non plus ultra.Mein Mann u. ich wenden diese Technik täglich an u. behandeln damit eigentlich alles mit Erfolg. Es gibt ein Buch (Autor Carson), das man lesen sollte um zu verstehen warum das so ist. Außerdem findest Du in der Zeitenschrift 2 Artikel darüber
in oa. Zeitenschrift-Seite suchen, dort sind die beiden Artikel zu lesen, ohne daß man die entspr. Zeitenschriftausgaben kaufen muß. Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen,
schönes Wochendende wünscht cardamine
 
Oben