Wer kann mir helfen ?

Themenstarter
Beitritt
25.01.09
Beiträge
11
Hallo , ich bin neu hier und muß mich erstmal zurecht finden.
Seit Jahren bin ich in ärztlicher Behandlung wegen folgender Symptome :
Schmerzen im Rücken , Knie, Füsse. Ich habe Phasen in denen ich total schlapp bin und kaum aus dem Bett komme. Ich habe das Gefühl meine Beine würden mich nicht mehr tragen. Vor ca 2 Jahren war ich dann stationär in der Rheumatologie, dort wurde Fibromyalgie diagnostiziert.Ich lebte dann nur noch mit Schmerzmittel. Seit Sommer diesen Jahres hatte ich 2 mal solche Nackenschmerzen, dass ich mich garnicht mehr bewegen konnte. Danach hatte ich Hautschmerzen . Mein Körper fühlte sich an als hätte ich überall blaue Flecken. Sogar meine Fingernägel taten weh. Gleichzeitg fing meine rechte Hand an zu zittern. Ich spiele Klavier, doch jetzt kann ich durch das Zittern keine schweren Stücke mehr spielen. Mein Daumen fing an zu zucken
und meine Kraft ließ nach. Bei Anstrengung fange ich sofort an zu zittern ( mehr Arme als Beine ) Meine Physiotherapeutin stellte fest, dass meine Reflexe vermindert sein. Ich ging zum Neurologen, der ein MRT veranlasste. Doch das war unauffällig. Wer hat eine Idee, wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben