schön, dass es diese Seite gibt

Themenstarter
Beitritt
24.01.09
Beiträge
11
Hallo zusammen

ich bin hier gelandet, weil ich auch schon jahrelang gesundheitlich angeschlagen bin.
Ich leide seit etwa 6 Jahren unter Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Gelenkschmerzen und das alle 4 bis 6 Wochen wider. Diagnose nach unzähligen Untersuchungen "Morbus Crohn" - ich glaube nicht so wirklich daran, denn die Diagnose (so der Gastroenterologe) ist nur 99% sicher.

Ich freu mich hier einiges mehr zu erfahren, suchen, finden und vielleicht auch mal weiterhelfen :klatschen

Bravo an die Gründer dieses Forums und Euch allen positive Gedanken!
 
Hallo tictac74,

wir freuen uns sehr über Deine Vorstellung und heissen Dich herzlich willkommen in unserem Forum:)! Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Es gibt viele Themen; suche die Rubriken heraus, die für Dich von besonderem Interesse sind; so kannst Du Dich schon einmal informieren.

Wenn Du Deine eigene Problematik näher schildern möchtest, dann könntest Du das hier tun:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben