Depressionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
21.01.09
Beiträge
2
hallo freunde,

ich bin neu in diesem Forum, und erhoffe mir Hilfe und Erfahrungsaustaúsch für meine Depression.

Ich bin Trockene Alkoholikerin, seit 24 Jahren abstinenz, habe aber seit ca. 15 Jahren Depressionen. "Antriebslosigkeit, große Traurigkeit, Müdigkeit, Kontaktarmut. Dieses sind einige meiner Symtome. Ich war kürzlich für 6 Wochen in ein Psyschatrischen Klinik, und bekam den Vorschlag mit, mich eine "EA" Gruppe anzuschließen. Diese Forum möchte ich gerne nutzen, denn obwohl es mir im Moment ganz gut geht, weiß ich wohl, dass sich dieses auch schnell wieder ändern kann.

Ich bin verheiratet, habe viele Tiere, und bin seit 2 Jahren nicht mehr berufstätig.

Gerne mehr Infos beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße

Aiko:wave:
 
Hallo Aiko und :welcome:

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Vielleicht schaust du mal in die Rubrik oxidativer Stress. Ich könnte mir vorstellen, einige deiner Probleme könnten von oxidativem Stress stammen. Ich treibe mich übrigens dort auch rum. :D

:wave:
 
Hallo Aiko,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Fühle Dich wohl hier bei uns. :wave:

Liebe Grüße Manuela
 
hallo aiko
meine mutter leidet auch schon seit etwa 3 jahren an depressionen,jetzt ist sie auch in einer klinik weil sie einfach nie irgendein passendes medikament bekommen hatte,darum erhofft sie sich,dass man ihr dort helfen kann.
wie heilst du denn deine depression?ich würde so gern meiner mutter helfen...
liebe grüsse
 
Hallo aiko und Glamour,

Beiträge zum Thema Depressionen wären in dieser Rubrik am richtigen Platz:
Psyche und Gesundheit

Vielleicht mögt Ihr Euch dort austauschen?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
hallo aiko
meine mutter leidet auch schon seit etwa 3 jahren an depressionen,jetzt ist sie auch in einer klinik weil sie einfach nie irgendein passendes medikament bekommen hatte,darum erhofft sie sich,dass man ihr dort helfen kann.
wie heilst du denn deine depression?ich würde so gern meiner mutter helfen...
liebe grüsse

Der Biochemiker Andrew Hall Cutler hat festgestellt das 95% aller endogenen Depressionen durch eine Quecksilbervergiftung enstehen.

Vielleicht informierst du dich einmal im Amalgam Forum, Wiki oder auf "Amalgam Illness:" Diagnosis and Treatment of Mercury Poisoning, Fibromyalgia, Allergies, Chemical Sensitivity and Chronic Fatigue

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben