meine Hände

Themenstarter
Beitritt
21.01.09
Beiträge
30
hallo ich bin auch neu und habe ein sehr grosses problem mit meinen händen.schon fast ein ganzes jahr geht es so,es kommen wässrige kleine püktchen dann juckt es sehr stark,die ärzte geben mir zwar kortisoncremen aber das hat meine haut schon so sehr ausgedünnt das es dann die haut reisst und es blutet,die wunden können einfach nicht heilen.ich habe schon so viele handcremen ausprobiert,aber nichts hilft.ich kann fast nichts mehr berühren es tut so weh das ich manchmal weinen muss.kann mir jemand ratschläge geben,ich verzweifle....
 
meine hände

Hallo Glamour,

diese Rubrik Was könnte mein Problem sein? wäre der passende Platz, um die Probleme mit Deinen Händen zu beschreiben. Dort bekommst Du sicher Tipps und Informationen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben