Heilung Hyperventilation

Themenstarter
Beitritt
18.01.09
Beiträge
2
Liebes Forum.
Unser Sohn 13 Jahre hat eine Hyperventilations Syndrom. die Ärzte haben seinen Körper nach der Schuhlmedizin untersucht u. sie haben nicht gefunden.
Die Ärtze vermuten das alles einen Psychischen Grund hat, u. wir haben ihn aus dem Sptial zu uns nach Hause genommen. Und jetzt? Er hat immer noch Anfälle u. er hat einen solchen Schwindel dass er nicht in die Schule gehen kann obwohl er gerne möchte. Was sollen wir machen, wie sollen wir ihn heilen, gibt es überhaupt eine Heilung? Hat jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Hallo Alexander Mazza,

Symptome, für die die Schulmedizin keine Ursache(n) findet, sind in unserem Forum nicht unbekannt, und wir werden versuchen, weiterzuhelfen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, die Problematik zuerst einmal hier vorzustellen:
Gesundheit allgemein
Dort könnte man sich dazu austauschen und sehen, wo die Ursachen zu suchen sind.

Wir heissen Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben