Ratlos

Themenstarter
Beitritt
18.01.09
Beiträge
1
Hallo,

ich bin hier neu in diesem Forum. Meine Dianose lautet: Zwangsstörung. Ich habe Probleme mit der Konzentration. Dies ist meinen Arbeitgebern nicht unbemerkt geblieben. Ich habe wegen schlechten Leistungen so oft meinen Job verloren.Mein Arzt hat mir Fluoxetin verschrieben. Aber bisher hat er mir auch nicht helfen können. Nur die Symptome wurden behandelt, aber nicht die Ursachen. Wer kann mir helfen. Ich suche Gleichgesinnte mit dem selben Problem.
 
Hallo Montgomery Burn,

Du könntest Deine Problematik in dieser Rubrik vorstellen:
Gesundheit allgemein

Solltest Du Dich hier Psyche und Gesundheit besser aufgehoben fühlen, dann darfst Du Dich auch gerne in dieser Rubrik einbringen.

Es freut uns, dass Du Mitglied in unserem Forum geworden bist, und wir heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben