Druckurtikaria mit starken Angioödem

Themenstarter
Beitritt
16.01.09
Beiträge
6
Hallo, bin ganz neu und leide seit 1 Jahr an Chronischer Druckurtikaria. Seit 16.1.09 hat mann herausgefunden, dass es sich nicht um eine gewöhnliche nesselsucht handelt. Habe keine Quaddeln und k. Juckreitz. Bei mir sind sehr entstellende Ödeme Im Gesicht und auf der Zunge. Ander Körperteile sich auch betroffen.(Füße, Hände, Bauch usw.) Da bei mir keine Antihystamine helfen, bekomme ich Dapson-Fatol. Hat jemand darüber erkenntnisse.

Vile Grüe moppel
 
Druckurtikaria mit Starken Angioödem

Hallo moppel,

herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Du kannst deine gesundheitlichen Probleme hier in dieser Rubrik schildern.

Was könnte mein Problem sein?

Ich würde Dir aber auch die Amalgam- und Zahnrubrik empfehlen, da viele allergische Reaktionen von unverträglichen Zahnmaterialien kommen können.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne S.
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich unter der Rubrick "Was könnte mein Problem sein" gemeldet.
Hoffe es findet sich jemand, der sich mit mit Austauschen kann. Bei so einer blöden Krankheitbestimmt nicht.
Hoffe ich mach hier alles richtig im Forum, bin nicht so bewandert mit dem PC.

Viele Grüße Moppel:):)
 
Oben