Durchfallerkrankung und leicht angeschwollenes Gesicht?

mario215

hallo, habe eine durchfallerkrankung ,leicht angeschwollenes gesicht,trockene haut an den händen mit etwas ausschlag-rot.leicht betäubte rechte hand und rechtes bein.weiterhin habe ich 2 schwarze punkte auf dem penis bzw. eichel.arzt meint,ist blutausguss,nicht schlimm.habe einem haut-und geschlechtskrank.arzt gezeigt.er meinte, ich hätte nichts und soll mir keine sorgen machen.kann das ein hinweis auf HIV-ausbruch sein?mache mir sorgen,
kann jemand helfen?
 
Hallo mario215,

bitte schildere Deine Beschwerden in dieser Rubrik
Was könnte mein Problem sein?
Dort wäre der passende Platz, sich dazu auszutauschen.

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über Deine Anmeldung und hoffen, Dir weiterhelfen zu können:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben