Brauche Hilfe, Tilidin süchtig, deshalb neu hier

Themenstarter
Beitritt
16.01.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin 37 Jahre alt habe 3 Kinder und bin nun 1 Jahr in ständiger Begleitung von Schmerzen. Habe seit ein paar Monaten einen Rheumapass, weil bei mir Sprunggelenk, Kniee und die rechte Hand entzündungen aufweisen.
Habe im Januar nach einer schlimmen Knie OP mit wochenlangen Schmerzen danach von meinem Knie Doktor Tilidin verschrieben bekommen. Als ich das Zeug das erste mal genohmen habe, stellte sich ein noch nie dagewesenes Gefühl ein. Ich fühlte mich toll und hatte keine Schmerzen. Habe es zuerst jeden Mittag genohmen nachdem ich die Hausarbeit und die Kinder zufrieden hatte. Hab mich dann mit den Kindern vorm Fernseher gesetzt undar 2- 3 Stunden zwar für die Kinder da aber auch in einer anderen Welt, die Kinder fanden es toll wenn ich die Tropfen nahm weil ich dann so super lieb war und Fernseh und Eis erlaubt habe. Bis mein Mann dann aber um 17.00 Uhr zu Hause war, musste ich wieder total normal sein und so ging das dann ca. 10 Wochen. Dann habe ich von heute auf morgen damit aufgehört und mir fehlte auch nichts. Habe dann zwischendurch mit Cortison und mit Radioaktiven Sprizen in den Gelenken immer mal wieder Schmerzfreie Zeiten gehabt.
Als aber 6 Monate später meine Schmerzen wieder unerträglich wurden fiel mir wieder die doppelte Wirkung von Tilidin ein, und ich liess es mir von zwei Ärzten abwechselnd verschreiben. So und das geht nun schon seit vier Monaten so. Brauche jede Woche mindestens eine Flasche, nehme es auch ohne Schmerzen zu haben aber die tolle fliegende Wirkung tritt nur noch selten ein. Nun möchte ich endlich von dem Zeug runter kommen, da ich es auch schon nehme wenn ich abends zu meiner Putzstelle fahre, weil mir damit einfach alles besser gelingt. Aber habe Angst das ich noch mehr abrutsche, in dem Sinne ich bin viel mit meinen Gedanken nicht bei dere Sache und so.
Mein Mann weiss zwar das ich das Zeug brauche aber das ich alle paar Stunden nehme weiss er nicht.
Oh Gott ich glaube das war eine sehr lange Vorstellung. Sorry.
Aber vieleicht kann man mir hier weiter helfen.
Liebe Grüsse
Biggi
 
Brauche Hilfe Tilidin Süchtig deshalb neu hier

Hallo Biggi,

wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Bitte stelle Deine Problematik in diese Rubrik:
www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/

Dort kannst Du Dich austauschen und wirst mit Sicherheit Tipps und Informationen bekommen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Brauche Hilfe Tilidin Süchtig deshalb neu hier

Hallo Biggi, willkommen im Forum!
Über Tilidin wurde im Forum schon geschrieben:
https://www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/5776-tilidin-sucht-schmerzmittel.html
https://www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/29882-tilidin-entgiftung-therapie.html
Du bist leider kein Einzelfall, trotzdem wird zu diesem Thema eher wenig geschrieben.
Im Gegensatz dazu ist der Thread über die Tilidinsucht einer der Meistgelesenen im Forum!
Es würde mich freuen, wenn du in der Suchtrubrik über dein Problem schreibst und so vielleicht ein Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen zustande kommt!
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben