"Dann werd ich auch mal"

  • Themenstarter Pummeluff
  • Erstellt am

Pummeluff

Hallo Ihr Lieben

Ich habe mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun habe ich mir gedacht ich stelle mich doch kurz einfach mal vor. Einige hier im Forum haben vielleicht schon mein Thema gelesen.. mit einigen von euch hatte ich auch schon die Ehre zu texten.. Vielen Dank dafür.. ;)
Ich bin Dorina. Ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als medizinisch technische Radiologieassistentin. Ich habe eine komplexe Krankengeschichte wie ich finde zu viel des guten. Da bisher keine Ursache gefunden wurde war ich froh dieses Forum gefunden zu haben.. hier wurden mir bisher schon sehr interessante Tipp´s gegeben und ich hoffe es geht noch weiter. Ich weiß das Forum ist kein Ersatz für richtige medizinische Untersuchungen und Behandlung und ersetzt auch keinen Arztbesuch aber es ist schön zu wissen das es Leute gibt die man fragen kann und die sich mit einem unterhalten... auch ich versuche das Wissen das ich durch meinen Beruf habe hin und wieder mitzuteilen und hoffe das auch ich hin und wieder brauchbare Tipp´s geben kann..
Vielen Dank liebes Forum!!
MfG Pummeluff​
 
Hallo Dorina,

wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns im Symptome-Forum wohlfühlst - im Nachhinein heissen wir Dich herzlich willkommen:)!

Schön, dass Du schon etliche Tipps bekommen hast, die für Dich von Interesse sind und Dir vielleicht weiterhelfen. Im Gegenzug kannst Du Dich sicher mit Kenntnissen und Erfahrungen einbringen, die Du als MTRA bisher sammeln konntest:).

Auf einen hilfreichen und interessanten Austausch -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben