Hallo zusammen

jwj

Themenstarter
Beitritt
06.01.09
Beiträge
5
Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mami zweier Mädchen. Beim googeln bin ich auf euch gestossen....! Ich bin auf der Suche nach einem Austausch über das Thema Depression - Angststörungen. Bin als Angehörige davon betroffen und möchte gerne lernen zu verstehen.....
Lg Janice
 
Hallo Janice,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Folgende Rubrik dürfte für Dich von Interesse sein:
Psyche und Gesundheit

Du könntest hier ein neues Thema beginnen und Deine Problematik als Angehörige schildern. Sicher wirst Du Antworten/Rückmeldungen bekommen, die Dir weiterhelfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo jwj

Ein herzliches Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.



Liebe Grüsse NellyK
 
Oben