Leider riecht es schon nekrotisch

Themenstarter
Beitritt
05.01.09
Beiträge
27
Hallo liebe Forenmitglieder
Bei mir haben zwei Wurzelkanalbehandlungen leider nicht geklappt. In der Folge hat das einen ganzen Haufen Krankheiten über mich gebracht (Diabetes, Rückenleiden, ...). Die Nebenhöhlen wurden operiert, Wurzelspitzen gekappt, Oberkiefer wurde ausgefräst, hat alles nichts gebracht.
Immunsystem zeitweise zusammengebrochen, Finanzsystem zusammengebrochen, Dauerkopfschmerz, die Kasse will sinnvolle Behandlungen nicht bezahlen auch wenn der Unsinn an Operationen bis jetzt das zehnfache gekostet hat. Enddiagnose: Osteomyelitis am Kieferhöhlenboden. Ich habe noch keinen Arzt (Mund-Kiefer-Gesichtchirurg) gefunden, der sich in Anbetracht der Voroperationen da noch rantraut.
Dem Tod bin ich schon einmal von der Schippe gesprungen, als der Anästhesist vergessen hatte, meinen Diabetes zu kontrollieren.
Kieferostitis ist eine Krankheit, die verschwiegen wird, nach Jahren grauenvollen Leidens heisst das Ende Osteomyelitis und hundert Ärzte haben Geld an der Beseitigung der Begleitsymtome verdient.
Mehr tot als lebendig habe ich heute meinen Auftritt im www gestartet.
Gruss B.
 
Hallo Berd,

herzlich willkommen und schön, dass Du Deinen Auftritt hier im Forum gestartet hast.

Zur den Gefahren der Wurzelkanalbehandlung kannst Du viele Beiträge in der Zahnrubrik finden.

Deine Schilderung beschreibt genau, wovor ich hier im Forum immer wieder warne.

Die eingetretenen Spätschaden nimmt Dir in jeder Hinsicht niemand ab, damit stehts Du dann alleine da.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben