Auch ich bin hier auch neu eingeschlagen !

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Beiträge
2
Hallo:wave:

Durch Google bin ich auf Euch gestoßen und habe natürlich neugierig viele Themen gelesen.

Ich bin 49 und durch mehrere Rückenoperationen seit 2 Jahren verrentet.

Doch die Zipperleinchen hören ja leider nicht auf, sondern es kommen immer wieder mal neue dazu. Aber was erzähle ich Euch, das kennt ihr ja selber.:rolleyes:

Ich hoffe auf meine Anliegen viele Informationen zu erhalten und werde natürlich mein bescheidenes Wissen gerne weitergeben.:bang:

Im Moment habe ich eine Anämie obwohl mein Eisenwert O.K. ist, doch das Thema stelle ich woanders ein.

LG Fussel
 
Hallo Fussel!

Schön, dass du jetzt auch dabei bist! Herzlich willkommen!!!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
liebe fussel,

heisse dich herzlich willkommen :)
auch ich bin hier ein neuling und durch zufall auf dieses wertvolle forum gestoßen!
in dieser kurzen zeit habe ich unglaublich viele und sehr hilfreiche informationen erhalten.

kristall :wave:
 
Oben