Erschöpfung und Müdigkeit, möchte neue Kraft und Frische erlangen!

Ihr lieben, wie kann ich Neue Kraft und Frische erlangen?Fühl mich kraftlos und müde

  • Es könnte Vitaminmangel sein.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Amalganvergiftung

    Stimmen: 0 0.0%
  • Depression

    Stimmen: 1 100.0%
  • Lichtmangel

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Themenstarter
Beitritt
22.12.08
Beiträge
1
Erschöpfung und Müdigkeit, möchte neue Kraft und Frische erlangen!

Hallo, wie durch Zufall bin ich 44J.auf diese Seite gekommen und möchte mich gerne mit meinen Problemen und gesundheitlichen Beschwerden auch andere Leidensgenossen finden,austauschen von Problemen um positive Resonanz zu erhalten.Ich muß noch erwähnen, das ich das erste mal im Netz bin. aber es gibt ja für alles ein erstes Mal:).
 
Erschöpfung und Müdigkeit, möchte neue Kraft und Frische erlangen!

Hallo Krebsfrau,

ich glaube, eine Umfrage ist im Augenblick noch schwierig. Du schreibst sehr wenig über Deine Probleme und wo es Dich genau drückt.

Vielleicht kannst Du noch ein bißchen mehr erzählen?

Gruss,
Uta
 
Erschöpfung und Müdigkeit, möchte neue Kraft und Frische erlangen!

Hallo Krebsfrau,

wir begrüssen Dich in unserem Forum - herzlich willkommen:)!

Wie Uta bereits angemerkt hat, wäre es schön, wenn Du mehr über Dich berichten könntest, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben:) und welche Fragen und Anliegen Du hast.

Wir freuen uns, dass Du sozusagen Deine "Premiere im Netz" in unserem Forum startest;).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Erschöpfung und Müdigkeit, möchte neue Kraft und Frische erlangen!

Noch als Ergänzung. Dies ist ja die "Willkommens-Rubrik".

Bitte mach doch einen eigenen Thread auf, z.B. in der Rubrik "Was könnte mein Problem sein?"

Gruss,
Uta
 
Oben