Vorstellung zu "MRSA Katze braucht Hilfe"

Themenstarter
Beitritt
14.12.08
Beiträge
2
Habe 3 Katzen, eine erst seit ca. 4 Monaten, von meiner verstorbenen Tante, das Tier (Betty) ist ca. 19 Jahrre alt und hat sich mit MRSA bei meiner Tante angesteckt, sie hat bedingt durch ihr Alter und übernommen Krankheiten von der Tante, (im seelischen und körperlichen Bereich), nicht mehr so eine gute Abwehr. Sie hat an der linken Halsseite und eine unter dem Hals, große offene Wunde, neben dem rechten Auge eine kleinere offene Stelle, annsonsten noch ein paar ganz kleine Stellen sie kratzt sich es immer wieder auf. Betty verträgt sich nicht mit den anderen Katzen, deshalb lebt sie separat in einem Zimmer, fühlt sich da so weit wohl. Die Tierärztin hat uns durch die Blume gesagt, das Tier einschläfern zu lassen. Mein Mann und mich kommt das noch nicht in Frage, solang das Tier nicht leidet und weil die Katze noch Lebensmut hat. Sie frißt gerne und spielt auch noch..... Ansonsten hat sie Angst und ist unsicher. Eine Fauch Hau-Katze, hat ca. 14 Jahre bei meiner Tante gelebt, hat Ihre negativen Erfahrungen bei den Vorgängern gemacht. Zur Zeit habe ich eine Geistheilerin eingeschalt, seit 16.12.2008. Warte noch ab was passiert.Vielleicht weiß ja jemand was, wie man dem Tier helfen kann.
Kiki62
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben