Gesundheitsförderung durch Ernährung

Themenstarter
Beitritt
12.12.08
Beiträge
285
Ich will mich doch erstmal kurz vorstellen so dass alle wissen was ich fuer eine Figur bin.Ich bin in Deutschland geboren (1935) und aufgewachsen,bin in jungen Jahren durch Europa getrampt,bin dann in Schweden hängen geblieben,habe dort studiert und wohne jetzt dort seit fast 50 Jahren.Aus dem Grunde ist mein Deutsch nicht mehr als zuvor.Bin auch verheiratet mit 3 Kindern und (bald) 6 Enkeln.Was ich hier vermitteln will ist eine in Schweden seit 3 Jahren erfolgreich erprobte Ernährungslehre die sich jetzt so allmählich durchsetzt und von der ich eigene Erfahrung habe.Im Einzeln kann ich davon später mehr erzählen.Wer neugierig ist kan bei folgenden Links mehr erfahren:www.LCHF.de
oder "googeln" nach "My Lowcarb Dietary Program in English" von der schwedischen Ärztin Annika Dahlqvist,die darin eine Vorgrundsfigur ist.
Wass ich mit oben Genanntem versprechen kan ist eine optimale Gesundheit ohne irgendwelche Zuschuesse oder Pillen.
Ulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben