Chronisch krank - damit will ich mich nicht abfinden

Themenstarter
Beitritt
08.12.08
Beiträge
18
Bin heute bei diesem Forum gelandet, weil ich mich nicht damit abfinden will, lebenslang Psychopharmaka zu nehmen.
Bin gespannt auf dieses Forum, werde auf jeden Fall berichten, wenn ich meinen Zielen näher gekommen bin.
 
Hallo Nebel71,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen sehr, dass Du bei uns viele Tipps und Informationen bekommst, die Dir helfen, auch ohne Pillen wieder gesund zu werden:).

Alles Gute und
liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Nebel71

Herzlich Willkommen



bei uns im Symptome - Forum.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
hallo ich bin auch neu hier.
darf ich fragen was du hast weil du diese pillen schlucken musst??
 
Hallo Tina1969,

habe eine schizoaffektive Psychose, so die Ärzte.
Mit 23 Jahren bin ich erkrankt, habe ich mich ein halbes Jahr in der Psychiatrie aufgehalten.
Mit einem Neuroleptikum ist die Psychose zwar ruhig, irgendwie fühle ich mich aber emotional eingeschränkt.
Bin auf der Suche nach der eigentlichen Ursache...

Gruß,

Nebel71
 
Oben