25 Jahre Symptombekämpung - GENUG

Themenstarter
Beitritt
08.12.08
Beiträge
12
Hallo Leute

Seit über 25 Jahren bekämpfen die Ärzte nur immer die Symptome meiner Gebrechen und mehrmals schrammte ich haarscharf an der Psychiatrie vorbei: Gottseidank haben wir freie Arztwahl...
Seit Jahren leide ich unter erhöhtem Blutdruck, Panikattaken und Gelenkschmerzen. Man hat festgestellt, dass man bei mir im Blut keine Entzündungswerte messen kann. Somit bleibt immer nur die Symptombekämpfung. Leider will sich aber kein Arzt an das Gesamtbild machen. Hat mir jemand einen Tip ob das alles im Zusammenhang steht und wie ich einen Arzt auf eine "Komplettlösung" bringen kann? Offensichtlich muss man den Ärzten ja helfen, denn sonst schauen sie auf ihr Portemonnaie und nicht auf den Patienten....
 
Hallo Thunderfoot,

bitte stelle Deine Problematik in diese Rubrik
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dort kannst Du Dich dazu austauschen, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps bekommen wirst.

Wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben