Andreas sagt Servus

Themenstarter
Beitritt
05.12.08
Beiträge
168
Hallo in die Runde

Bin der Andreas und schaue schon länger hier bei euch rein.
Bin begeistert von dem Wissen, was manche sich hier angeeignet haben. Leider kommt man erst über sehr leidvolle Erfahrungen an ein solches Wissen.

Viele glauben: Man geht zum Arzt und der verschreibt was und damit ist alles erledigt. :lachen2:

Kann mich noch gut erinnern als ich im Jahre 1999/2000 ein solches Wissen dringent benötigt hätte. Damals sah es noch sehr rar aus mit Gesundheitsforen und dann noch so frech den Anspruch erheben - bitte nicht unterwandert von der Pharmaindustrie oder seinen Helfershelfer.


Hab mich schliesslich doch an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen müssen/können. ;)

Mein Motto heute, hilf dir selber, sonst hilft dir keiner.

Ent(d)e gut, alles gut!
 
Hallo Andreas,

Herzlich wilkommen in das Forum! Und schönen Dank für Deinem Erfahrungsbericht, in dem anderen Beitrag. Sowas bringt ja alle mut! Gratuliere zu dem Erfolg! :)

Herzliche Grüsse
Kim
 
Hallo Andreas,:)

freut mich das du zu uns gefunden hast und vor allem das du einen Weg gefunden hast, das es dir besser geht.

Grüsse von Juliette
 
Oben