suche body-shop

Themenstarter
Beitritt
04.06.07
Beiträge
11
...für mein 'gehäuse'. körper-ersatzteile bei ebay - nee, geht ja nicht :-/ und sport ist sadistisch - bewegung tut's auch ;-) ach mann, hab wohl einfach nur pech, glaube ich. rede mir ein: nimm's nicht persönlich... ABER WIESO ICH...:keineahnung:?? frag ich mich dann doch wieder, wenn ich die diagnose bekomme - ich will doch nur spielen:freu: mir was kaputt machen oder zu schaden ist gar nicht meine absicht. aber sieht so aus, als wenn selbst einfacher sport hohe risiken mitsich bringt. und wenn man dann noch hört, was so in den genen steckt... oh weh, mag da gar nicht dran denken:schock:

also finde dieses forum äusserst gelungen und eine tolle sache. - da bin ich gern dabei und hoffe betragen zu können:idee: aber auch dazuzulernen:greis: ( zudem hab mich in die smilieys verguckt ;)
 
Hallo Ruhby,

wir freuen uns über Dein Lob und auf einen hilfreichen Austausch -

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben