General Body Check, wo?

  • Themenstarter Gwunder
  • Erstellt am

Gwunder

Hallo zusammen,

versuche mich kurz zu fassen.
Ich bin 25, und hatte ca. 7 Jahre Bullemie. Unterdessen habe ich zusammen mit psychologischer Unterstützung die Essstörung in den Griff bekommen.

Jedoch habe ich diverse Symptome die mich etwas beunruhigen.

Magenbrennen (vor kurzem auch Magenentzündung und Darminfektion / Halswirusinfektion), oft kalte Hände und Füsse und nach dem Essen bekomme ich meist eine ganz rote und heisse Nase, die auch etwas aufschwillt.
Ausserdem bekomme ich bei starcher Anstrengung wie z.B. Squashen oder intensivem Schwimmen oder rennen schnell starke Kopfschmerzen. Deshalb meide ich unterdessen sogar starke Anstrengung.

Gerne würde ich mich einmal komplett untersuchen lassen. Bluttest, evtl. eine Magenspiegelung.

Könnt ihr mir jemanden oder eine Stelle empfehlen wo ich mich wenden kann oder gibt es eine spezielle Methode Untersuchungsmethode für einen generellen Check?

Freundliche Grüsse
vom Gwunder
 
Oben