Bin auch neu hier!

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
14
Hallo an alle da draussen!:p)
Bin neu hier,und habe Probleme mit Extrasystolen!:mad: Falls irgendjemand auch damit Probleme hat,bitte schreiben! Gehört dan wahrscheinlich in ein anderes Thema! Werd dan noch mal wo anders posten! Ich bin 39 Jahre alt,verheiratet und habe eine Tochter im Alter vo 20 Jahren! Mein Hobby sind meine 3 Hunde!:p)
So nun mal genug von mir!
Bis bald Gruss herzilein
 
Hallo Herzilein,

schön, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Solltest Du Dir nicht sicher sein, in welcher Rubrik Du über Deine Extrasystolen berichten könntest, dann darfst Du gerne nachfragen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Uma!!:D
Danke für die nette Begrüssung! Kannst du mir Tipps geben wo ich meine Fragen zwecks Extrasystolen hineinstellen kann? Währe ganz nett von dir!
Danke und Grüsse Andrea
 
Hallo Herzilein,

mittlerweile hast Du Deine Extrasystolen bereits in der passenden Rubrik beschrieben:). Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben