wieder da

Themenstarter
Beitritt
10.07.07
Beiträge
4
hallo! nachdem sich bei mir sehr viel verändert hat im letzten Jahr und ich jetzt erst wieder dazu komme, bei euch mitzumachen (ich hatte mich letztes Jahr im Juli schon registriert), möchte ich mich noch einmal kurz vorstellen:
ich bin 47 Jahre, weiblich, verh., 3 Kinder und vollbeschäftigt als MfA.
Im letzten Jahr habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt, also ein anstrengender Neubeginn, meine Mutter ist verstorben, meine Schwiegermutter schwer an Krebs erkrankt (seit 2002 alle 2 Jahre an einer anderen Stelle), meine Tochter mit 17 Jahren zwecks Studium ausgezogen....jetzt habe ich seit längerem extreme Schwierigkeiten mit meiner HWS, ständig Blockierungen, besonders vom Liegen nachts (schon mehrmals die Kissenform gewechselt, jetzt geht es einigermaßen), eine Schulterenge links, der Orthopäde nimmt es nicht sonderlich ernst, teilweise schlafen die Arme ein, sind total taub, was mich aber besonders stört, ist, dass meine Sehfähigkeit nachlässt, aber nur auf dem rechten Auge, ich sehr nur auf 30 cm scharf, mit der Lesebrille gehts auch nah, aber in die Ferne ist alles verschwommen, kann das auch mit der HWS zusammenhängen??
Der Augenarzt will jetzt nochmal draufgucken, aber kann das mit den anderen Beschwerden zusammenhängen?
LG Mulidu
 
Hallo Mulidu,

wir freuen uns, dass Du wieder hereinschaust - herzlich willkommen:)!

Du hast im vergangenen Jahr Einiges mitgemacht, und es ist eigentlich kein Wunder, dass sich Dein Körper meldet.

Schildere doch bitte Deine Probleme in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dort wäre der richtige Platz, um sich dazu auszutauschen.
Du bekommst mit Sicherheit Antworten und vielleicht auch Hinweise, die zur Ursache Deiner Beschwerden führen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich habe meinen Beitrag
eingestellt und hoffe auf Hinweise, die mir helfen!!
liebe Grüße Mulidu
 
Oben