wer kann mir helfen?

Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
21
Hallo,

leide seit 7 Wochen unter Schwankschwindel und Gangunsicherheit.Hinzu kommen Nackensteifigkeit und Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich.
War schon bei X Ärzten.Keiner fand etwas,aber die Symtome
sind da und machen ein normales leben im moment unmöglich.
Kann momentan nicht mal meinen Beruf ausüben.Bin im medizinischen Bereich tätig und jeder Arzt schiebt es indirekt auf meinen stressigen Job.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte oder ähnliche Erfahrungen hat/hatte.

Bis Bald

Cinderella 74
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer kann mir helfen...

Hallo cinderella,

wir freuen uns, dass Du Dich in unserem Forum angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Deine Problematik habe ich - zusammen mit der ersten Antwort bzw. Rückmeldung - in diese Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/ kopiert. Du findest Dich also hier wieder:https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/34844-mir-helfen.html
Dort kannst Du Dich weiter austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Danke Uma für deine Begrüßungsmail

LG
Cinderella 74
 
Oben