Bin auch neu, Grund: Schwindel

Themenstarter
Beitritt
22.11.08
Beiträge
19
Liebe Foris

Gerstern Abend habe ich hoch interessiert einen Beitrag zum Thema HWS und Schwindel gelesen. Die Antworten waren sehr einfühlsam formuliert und die Antwortenden selbst fanden den richtigen Ton. Ich dachte mir, hier könntest du verstanden werden und dich wohl fühlen. Also bin ich jetzt auch dabei.

Ich bin 40, glücklich verheiratet, habe zwei kleine Jungs (5J. und 1J.) und lebe in der Schweiz.

Mein Problem seit 5 Monaten: Dauerschwindel und zwar exakt seit einer Überdosis Eisen intravenös (2 x 500mg Ferinject). Mein Internist nimmt die Sache nicht ernst und streitet einen Fehler seinerseits ab, so habe ich mit einer Stoffwechselexpertin und einem Eisenspezialisten Kontakt aufgenommen, die mir beide Recht geben, mir aber nicht weiterhelfen können. Ich werde dazu einen neuen Beitrag eröffnen.

Ich freue mich, euch gefunden zu haben und wünsche euch ein sonniges WE!
Herzlich
Hermi
 
Hallo Hermi,

Du wirst bei uns bestimmt verstanden werden - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen und werden unser Möglichstes tun, damit Du Dich hier wohlfühlst!

Eröffne doch bitte Dein Thema in der entsprechenden Rubrik; bei Rückfragen helfen wir gerne:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hermi, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier wirst Du Dich sicher wohlfühlen und kannst alles rauslassen. ;)

Alles Gute Manuela
 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte!

Wir waren heute Nachmittag unterwegs und sind gerade jetzt zurückgekommen. Ich werde meine Fragen noch heute Abend oder sonst spätestens morgen im Forum stellen. Bitte entschuldigt, dass ich es so spannend mache, doch meine hungrigen Kerle können nicht mehr warten...

Bis bald und nochmals vielen Dank
Hermi
 
Oben