Neu angemeldet

Themenstarter
Beitritt
21.11.08
Beiträge
35
hallo,
habe mich eben neu angemeldet. Bin Jg. 1964, lebe auf La Palma , bin auf der Suche nach der wirklichen Diagnose meines Problems auf diese Seite gestossen.
Ob mir endlich Hilfe zuteil wird?
Dagmarlotti
 
neu angemeldet

Hallo Dagmarlotti,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast :).

Deine Beschwerden schilderst Du am besten hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dann werden wir sehr gerne versuchen Dir zu helfen und natürlich freuen wir uns auch über Tipps deinerseits :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
neu angemeldet

Hallo dagmarlotti,

herzlich Willkommen hier im Forum. :wave:

Du Glückliche, da bist Du diesem äußerst ungemütlichen Novemberwetter bei uns entronnen.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du hier viele Diagnosehilfen finden wirst.

Viele Grüße
Anne S.
 
Oben