Neu dabei aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
06.11.08
Beiträge
7
Bin 28 und Rauche seit 14 Jahren 1 packung am Tag, Meine Lungen sind ok und amsonsten auch der rest, doch in der letzten zeit bekomme ich bei dem genuss einer zigarette grd Atemprobleme die eigendwie auch nen leichten druck im brustbereich verursachen. Hab das Herz chekenlassen war auch ok. Es fühlt sich so an als ob mir der Hals gerade was zugeschnürt wird. was könnte das den sein??? :lolli:
 
Hallo Pathfinder333,

Du hast Deine Problematik bereits in der entsprechenden Rubrik geschildert, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Tipps bekommst, um beschwerdefrei zu werden (und vielleicht auch das Rauchen aufgeben zu können;))...

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns, dass Du Dich angemeldet hast:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Pathfinder333

Ich war auch 15 Jahre Raucherin, 1 bis 2 Packungen.... Die Schmerzen, so ein Stechen mit Atmungsschwierigkeiten hatte ich auch in der oberen Herzgegen zum Schlüsselbein.
Tja, aufgehört hat es nur als ich auch aufgehört habe zu Rauchen!

Liebe Grüsse
Garten451
 
Hallo,Pathfinder333
du hast dich heute angemeldet.Bist 28 Jahre ,tolles Alter und ich wäre froh noch mal 28 zu sein.Du hast mit 14 angefangen zu rauchen ,ohne dir nahe zu treten ,ein guter Rat von mir,höre auf zu rauchen.Du hast Beschweren und meine Meinung ist sofort aufzuhören mit den rauchen aber das weisst du ja bestimmt selber. Ich meine es nur gut mein Vater hat Lungenkrebs ,hat mit rauchen aufgehört aber schon bevor er seine Diagnose Lungenkrebs erfahren hat. Ich wünsche dir alles gute und lasse was deine Beschweren sind alles abklären.Tschüß Claudia60
 
Oben