hallo aus Italien

Themenstarter
Beitritt
05.11.08
Beiträge
13
Hallo, bin neu hier und wollte mich vorstellen und vor allem hoffe ich hier ein oder besser 2 offene Ohren zu finde. ;)
 
Hallo Jacsina,

herzlich willkommen in unserem Forum!
Von wo in Italien schreibst du uns denn?
Hier erwartet dich nicht nur ein offenes Ohr; sondern ziemlich viele dieser Organe!

Viele Grüße, Horaz

PS: Eben entnehme ich deinem Profil, dass du aus Assisi schreibst.
 
Das hab ich schon gemerkt und bin überglücklich.
Ich komme aus Assisi, Umbrien. Geboren in der Schweiz, Baden AG.
Lebe hier schon seit über 10 Jahren und es freut mich Euch kennen gelernt zu haben.
 
Hallo Jacsina,

wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können - herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wie Horaz schon geschrieben hat - hier gibt es viele Ohren, die gerne zuhören:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben