Bin auch neu

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
146
Hallo zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen, ich bin weiblich, knusprige 37, habe 2 Kinder...und bin völlig ratlos.
Mit meinem ganzen Zipperlein mach ich jetzt seit 4 Jahren rum, damals habe ich wegen einer Scheiden/Blaseninfektion Antibiotika bekommen. Und seit dem geht es langsam aber stetig bergab.
Ein Heilpraktiker meinte letztes Jahr, ich hätte Candida, die Behandlung hab ich nach einem halben Jahr abgebrochen, weil ich nur noch Durchfall hatte. Seitdem diverse HP- und Arztbesuche. Stuhl- und Blutuntersuchung auf Candida waren negativ, Lactose und Fructosetest negativ.
Hab im Aug/Sept auf eigene Faust eine Sanum-Kur auf Pilze durchgeführt, dazu hab ich noch Pararizol genommen, dabei gings mir eigentlich gut, nach dem Ende der kur kamen die Beschwerden hammermäßig (!) zurück.
Ein Besuch bei einem anderen HP brachte das Ergebnis, ich hätte keine übermäßigen Pilze, sondern Bakterien und Parasiten, (sie hätte mir am liebsten Metronidazol gegeben-wollte ich aber nicht; schlechte erfahrung damit) also nochmal Pararizol und einige Sanumsachen. Und diesmal hab ich den Eindruck, das Zeug spricht überhaupt nicht an. Alle Sachen sind wieder da, und noch schlimmer. Meine Beine sind total schwer, meine Zunge und meine Augen brennen, Durchfall, Herzklopfen, mein Gesicht und meine Ohren glühen (sind nicht rot, aber irgendwie spannt und brennt alles), meine Scheide brennt. Die Exmykehl-Zäpfchen, die hier helfen sollen, vertrag ich nicht. Ich bin müde, energielos, habe morgens ein geschwollenes Gesicht und Hormonstörungen.
Die HP meint, bei Naturheilmitteln gibt es immer mal hochs und tiefs. Aber, wie schon gesagt, irgendwie hab ich den Eindruck, als ob es diesmal gar nicht hilft.
Ich weiß auch gar nicht, wo ich posten soll, bei Candida? Parasiten?
LG MinnieMaus
 
Hallo MinnieMaus,

zuerst einmal möchten wir Dich herzlich in unserem Forum begrüssen - wir freuen uns auf ein neues Mitglied:)!

Die Vielzahl Deiner Beschwerden macht es momentan wirklich schwer, sie einer bestimmten Rubrik zuzuordnen. Ich würde deshalb vorschlagen, hier darüber zu berichten:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben