Schmerzen und Bauchkrämpfe Entzündungswerte erhöht

  • Themenstarter Gia1983
  • Erstellt am

Gia1983

Hallöchen bin neu hier:wave:

Bin froh endlich solch eine Seite gefunden zu haben.
Also habe zum zweiten mal Schmerzen im Nierenbereich krampfartige in den Bauchraum austrahlende Schmerzen.
Zudem Übelkeit und eine ungewöhnlich helle Stuhlgangfarbe bei ansonst gewöhnlichem Stuhlgangverhalten.
War bei den ersten Schmerzen im April diesen Jahres im KH für 2 Tage zur Beobachtung.
Durfte nichts essen und trinken und die Entzündungswerte im Blut waren erhöt Leukos lagen bei12000.
Die Schmerzen gingen weg und ich durfte mit dem Verdacht auf ne Blinddarmreizung nach Hause.
Beim zweiten mal Schmerzen vor 3 Wochen war ich wieder im KH auch für 2 Tage alles wie beim ersten mal zudem mit Ultraschallunersuchung der Nieren, Leber, Galle, Harnwege, Gebärmutter alles unauffälig und scheinbar normal Blutwerte waren bis auf die erhöten Leukos normal die Schmerzen waren dieses mal erst nach 3 Tagen einigermaßen weg.
Danach durfte ich mit Verdacht auf einen Harnwegsinfekt und Antibiotika wieder nach Hause.
Schmerzen sind seitdem zeitweise vorhanden und dann wieder weg.
Weiß jemand was das sein könnte oder hat jemand die selben Schmerzen.
Freu mich auf Rat von euch:)
L.g Gia
 
Schmerzen und Bauchkrämpfe Entzündungswerte erhöt

Hallo Gia,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Die Schilderung Deiner Beschwerden habe ich in diese Rubrik kopiert:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dort kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen - und vielleicht kommen wir der Ursache für Deine Probleme etwas näher.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben