ein lautes *HALLO* an die gemeinde :)

28.10.08 11:23 #1
Neues Thema erstellen
LeFrog
hi an alle

habe mich hier registriert, da ich denke, auch schon einige erfahrungsberichte liefern zu können.

bei mir wurde histaminintoleranz festgestellt und nach meinem eigenen befinden, vertrage ich auch keine gluten. werde hierfür auch noch einen test durchführen lassen.
habe leider regelmäßig meine "ausrutscher" und versuche die sogut wies geht jetzt in den griff zu bekommen! hoffe auch von euch bzw. hier einiges an interessanten informationen nachlesen zu können!

noch kurz zu mir:
ich komme aus wien, bin 23 jahre alt und arbeite in der weinbranche (hehe natürlich ganz toll bei HI).

also dann - freue mich schon hier mit euch zu plaudern!!

greetz

ein lautes *HALLO* an die gemeinde :)

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.578
Seit: 26.04.04
Hallo LeFrog,

wir sind schon gespannt auf Deine Erfahrungsberichte und heissen Dich herzlich willkommen!

Sicher hast Du Dich in der Sparte "Ernährung" mit den Rubriken der verschiedenen Intoleranzen bereits umgesehen? Dort gibt es eine Menge Lesestoff, und vielleicht findest Du genau das, was Dir weiterhelfen könnte.

Für Deine Beiträge, denen wir gerne entgegensehen, suchst Du Dir bitte die passende Rubrik heraus.

Liebe Grüsse,
uma

ein lautes *HALLO* an die gemeinde :)
LeFrog
Themenstarter
danke für die herzliche aufnahme!

bin gerade dabei, mich durch die foren zu stöbern

greetz


Optionen Suchen


Themenübersicht