Hallo ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
28.10.08
Beiträge
199
hallo an alle,

ich heiße sascha, bin 33 jahre alt und arbeite in einer praxis für klassische homöopathie als arzthelfer/sekretär.
da liegt es wohl auf der hand, welche "seite" ich vertrete! ;)

was im namen der gesundheit für schindluder mit uns getrieben wird
ist grausam und menschenunwürdig.
durch meine arbeit bekomme ich sehr viel erfahrung, wie wir menschen,
mit allerhand giftigen stoffen, aus profitgier, zu tode "geheilt" werden!

leider stößt man bei verfechtern der schulmedizin auf taube ohren, nein schlimmer, man wird für unzurechnungsfähig und für unglaubwürdig gehalten.

selbst mein näherer bekannten- und freundeskreis will nicht mehr über gesundheit/krankheit mit mir reden, da sie mich für militant und engstirnig halten...
naja, damit muss man leben, wenn man den richtigen weg eingeschlagen hat :D

ich freue mich auf regen austausch

lg sascha
 
Hallo ihr lieben

Hallo sascha -

wir freuen uns auf regen Austausch und interessante Diskussionen -
herzlich willkommen in unserem Forum:)!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Durch Deine Arbeit hast Du sicher Einiges zum Thema "Klassische Homöopathie" beizutragen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo ihr lieben

vielen dank für den herzlichen empfang!
ja, der austausch ist schon in vollem gange :)
 
Oben