Multiple Sklerose

Themenstarter
Beitritt
26.10.08
Beiträge
1
leide unter multiple sklerose (ms). :mad:bin zufällig auf das buch "schwachstelle genick" gestoßen. in diesem buch ist die rede von mitochondropathie. diese diagnose hat mich in euer forum gebracht. ich suche immer noch nach einem strohhalm, der mich auf dem weg der entstehung der ms weiterbringt.
kann man die mitochondropathie irgendwie behandeln?
im moment fallen mir nicht mehr fragen ein, da ich erst gestern damit konfrontiert wurde.
danke schon mal für jede hilfestellung.
 
multiple sklerose

Hallo Via Milano,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Deine Problematik im Zusammenhang mit Multipler Sklerose könntest Du in dieser Rubrik schildern:
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/
Dort kannst Du Dich austauschen und vielleicht hilfreiche Tipps bekommen.

Informationen zur Mitochrondropathie findest Du hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/oxidativer-nitrosativer-stress/

Ich wünsche Dir viel Erfolg,
liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben