Danke!

Themenstarter
Beitritt
14.10.08
Beiträge
3
dass es dieses Forum gibt! Ich arbeite seit einiger Zeit verstärkt mit KPU/HPU-Patienten und lerne mit jedem Patienten neu. Vieles, was hier im Forum steht, wird von mir verfolgt und kommt weiteren Menschen zugute. Leider habe ich bisher in Deutschland (wo ich lebe und arbeite) kein vergleichbares Board gefunden....
Freue mich auf regen Austausch,
liebe Grüße
Sandra Hartmann
 
Hallo Sandra,

herzlich willkommen in unserer Mitte - wir freuen uns, Dich im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen:)!

Die Freude auf einen regen Austausch ist auch auf unserer Seite, und wir hoffen, alle können davon profitieren.

Die entsprechende Rubrik zu KPU/HPU hast Du sicher schon durchforstet, und unser Wiki https://www.symptome.ch/wiki/Kryptopyrrolurie enthält auch einige Informationen zum Thema.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uma,

danke für Deine Nachricht. Ja, habe ich bereits 'alles' gelesen' und es gäbe einiges, was ich ergänzen könnte/möchte/werde.
Demnächst wird es ein neues Buch auf dem Markt geben, welches sich speziell an Allergiker widmet, die an KPU leiden.

Liebe Grüße und bis demnächst im Forum,
Sandra
 
Oben