malin

Themenstarter
Beitritt
16.10.08
Beiträge
14
hallo bin 51 jahre hab ein gesundheitliches problem was mich verzweifeln lässt.vor einem jahr bekam ich im rechten oberbauch ein krampfartiges zucken und dann schmerzen und immer das gefühl als wenn mein bauch aufgedunsen ist,gürtelförmige schmerzen bis zum rücken und rechte oberschenkel hin ziehend die schmerzen sind unterm rechten rippenbogen wenn ich mich rechts drehe schmerzt der rücken nur rechte seite schmerz fängt da an wo die galle ist und zieht sich bis hinten hin.hab folgende untersuchungen durch.magen,darm spiegelung,ct,mrt,laparoskopie wobei der blinddarm und verwachsungen entfernt wurden.galle op war 1999.meine shmerzen sind dadurch aber schlimmer geworden.kein arzt macht jetzt mehr was.auch alle organe sind ok.ha ständig schmerzen jeden tag.bin am ende.eine gallenwegsverengung wurde im mrt festgestellt in der heptikusgabel.der arzt meint die schmerzen kommen nicht davon.aber der stechende schmerz fängt da an und zieht bis hinterm rücken. möchte mein schmerzfreies leben wieder haben.aber ich werde nicht geholfen.verzweifle noch daran.wer kann mir einen rat geben ,wäre sehr dankbar.liebe grüsse.
 
Hallo malin,

bitte nicht verzweifeln - wir werden versuchen, Dir bei der Suche nach dem Grund für Deine Beschwerden zu helfen. Schildere doch bitte Deine Probleme in dieser Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/. Du bekommst sicher Rückmeldungen und kannst Dich austauschen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben