trotz absetzen der pille keine mens

Themenstarter
Beitritt
14.10.08
Beiträge
20
hallo zusammen
eigentlich geht es mir gut...ich habe nur unstimmigkeiten mit meinem unterleib.
vor 6 jahren fing das ganze eigentlich an. 3 jahre danach wollten wird ein kind.
ich war so fruchtbar, dass ich auf anhieb gleich schwanger wurde. das war vor 3.5 jahren.
Nach der geburt von unserem sohn, hatte ich trotz der hormonellen spirale eine eileiterschwangerschaft. die op lief gut...nichts musste entfernt werden.
meine FA riet mir auch gleich wieder zu verhüten. also habe ich mich für den nuva ring entschieden. aber das tat mir nicht besonder gut. mir war ständig übel...so über, dass ich nur noch liegen musste. dann bekam ich zur verhütung das pflaster...dasselbe problem: übelkeit!
danach hab ich die pille (yasminelle) bekommen. eigentlich lief alles ziemlich gut ein halbes jahr lang...dann plötzlich bekam ich die mens jeden zweiten monat. das passte mir gar nicht.
weder mein HA noch meine FA haben mir geglaubt dass ich depressiv und agressiv bin wegen dem ausbleiben. auf jeden fall haben wir uns vor genau 42 tagen entschieden, dass wir uns ein zweites kind wünschen. also habe ich die pille abgesetzt vor 42 tagen. 4 tage danach hatte ich 4 tage lang blutungen, aber nicht so stark. aber seit dem hat sich die mens nicht mehr blicken lassen.
ich habe auch keine anzeichen wie kopfschmerzen und brustziehen uns so...nichts...ich habe 2 test mit 2 wochen abstand gemacht...aber die waren negativ. ich hatte ja auch nicht erwartet gleich schwanger zu werden.
aber das ausbleiben der mens macht mich schon stutzig!

ist das auch schon jemandem passiert?

meine FA reagiert gar nicht auf meine gedanken und ängste!

wäre wirklich dankbar für antworten, da mir das nicht mehr aus dem kopf geht!
 
Hallo liliput,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Du hast Deine Problematik bereits in der passenden Rubrik geschildert und wirst bestimmt Antworten auf Deine Fragen bekommen.
Wir wünschen Dir einen hilfreichen Austausch!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben