Hallo möchte mich kurz vorstellen

Themenstarter
Beitritt
12.10.08
Beiträge
10
:freu:

Hallo Ihr Alle!!!

es freut mich sehr, Euch gefunden zu haben.

Ich bin kein großer Forenschreiber, beschäftige mich aber seit vielen Jahren mit Heilung und verstärkt in den letzten Jahren mit Geistheilung.

Gefunden habe ich Euch, als ich nach der Kraft des Gebetes gesucht habe, habe auch kirchlichen Institutionen schon Vorträge angeboten.
Das Thema: Die Kraft des Gebetes bei der Heilung von Krankheiten.
Hat aber keinen Anklang gefunden und so bin ich sehr neugierig geworden, warum dieses Thema so tabuisiert wird....

Ich bin Heilpraktikerin und meine große Leidenschaft ist die Natur und die Seele des Menschen. Ich lese leidenschaftlich gern, seit ich lesen kann und versuche mich auch in der Malerei und im Schreiben.
Im letzteren bin ich einfach noch ein bisschen faul bzw. trau mir zuwenig zu;-))

Mein größter Wunsch wäre es in einer Gemeinschaft auf dem Land zu leben, mit eigenem Haus und als Selbstversorgerin.
Ich weiss, dass die Natur beseelt ist und das würde ich gerne mit eigenen Händen und Augen leben.

Soviel zu mir:wave:


Alles Liebe

Amira
 
Hallo Amira,
herzlich willkommen:)

Darf ich Dich fragen was Du als Heilpraktikerin so "anbietest"?

Homöopathie, Kinesologie, Bioresonanz usw......????:confused:

Kimmy
 
Hallo amira,

Gefunden habe ich Euch, als ich nach der Kraft des Gebetes gesucht habe, habe auch kirchlichen Institutionen schon Vorträge angeboten.
Das Thema: Die Kraft des Gebetes bei der Heilung von Krankheiten.
Hat aber keinen Anklang gefunden und so bin ich sehr neugierig geworden, warum dieses Thema so tabuisiert wird....

Ich glaube gar nicht, daß dieses Thema tabuisiert ist. Vielleicht stößt er mancherorts auf Skepsis, weil oft die Gebete um Heilung von Gruppen ausgeführt werden, die gewisse sektiererische Züge haben. Das liegt nicht jedem.
Wenn das Gebet ein Weg zur Heilung ist - so Gott will - , dann kann doch jeder in seinem stillen Kämmerlein beten und braucht das nicht öffentlich zu tun oder zu machen?

Gruss,
Uta
 
Hallo Kimmy,

ich biete Akupunktur, Bioresonanz, Infusionstherapie, Neuraltherapie, Entspannungsmethoden, Homöopathie und vieles mehr an.

Wie ich schon geschrieben habe, liebe ich es zu lernen und zu lehren, meine Freundin meint, dass ich sowieso viel besser im Lehren bin...grins
Ich habe noch eine Menge anderer Methoden gelernt, um das beste für meine Patienten dafür rauszusuchen.
In den letzten Jahren bin ich aber mehr und mehr zu der Überzeugung gekommen, dass Heilung ohne die Seelenheilung nicht möglich ist.
Jetzt suche ich gerade nach Möglichkeiten wie ich besser an die Seele und an die Verletzungen herankomme um wirklich grundlegend helfen zu können.
So es erlaubt ist und der andere es auch will.

Alles Liebe

Sabine
 
Liebe Uta,

ich habe mit tabuisiert speziell religiöse Organisationen gemeint. Ich bin davon ausgegangen, dass gerade dort ein starkes Interesse an diesem Thema besteht.

Du hast recht, dass Beten für sich allein stattfinden kann und soll.
Doch meine Erfahrung ist, dass die wirkliche Macht und Kraft des Gebets vielfach komplett unterschätzt wird.

liebe Grüße

Amira
 
Guten Abend Hexe,

schöner Name, wünsch mir seit ich ein kleines Mädchen bin, eine Hexe zu sein. Bin dabei!!!

vielen Dank für Deinen Link, leider habe ich nicht verstanden, wo ich genau suchen soll. Kannst mir da weiterhelfen???

Ich würde mich gerne über Heilung, Gebet und die Kraft der Gedanken mit anderen austauschen.

Liebe Grüße


Amira
 
Hallo Amira,

tut mir leid, der link war wohl etwas zu allgemein gehalten. :eek:)

du könntest hier www.symptome.ch/vbboard/therapie-f-r-psyche-geist/ z.B. ein Thema über Heilung durch Gebete eröffnen.
Einfach auf "neues Thema" klicken.

Oder hier: www.symptome.ch/vbboard/geistig-seelische-st-rkung/., auch hier könntest du solch ein Thema eröffen.


Ich würde mich gerne über Heilung, Gebet und die Kraft der Gedanken mit anderen austauschen.

ich würde mich gerne daran beteiligen. :)

Ich hoffe diesesmal konnte ich dir ein wenig besser weiterhelfen. ;)

liebe Grüße von Hexe (ich mochte auch von Kind an schon Hexen, allerdings nur die Guten.:D)
 
Oben