Verstopfung

Themenstarter
Beitritt
10.10.08
Beiträge
1
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe denn ich bin am Verzweifeln..
ich habe seit vier Monaten Verstopfung und einen sehr schmerzenden Blähbauch. Dabei ernähre ich mich sehr gut und trinke und bewege mich reichlich. Mein Arzt sagte nur das ich es mit lactulose probieren soll und das es schon wieder weggeht. ich habe schon so viel ausprobiert zäpfchen,Tee, tropfen und lactulose... aber es hilft alles nichts...

Ich hoffe auf viele ratschläge die mir weiter helfen

Danke

freaky_peach
 
Hallo freaky_peach,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Ich möchte Dir die Rubrik Ernährung www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/
ans Herz legen; hier könntest Du schon einmal schauen, ob Du hilfreiche Informationen findest.

Schildere doch bitte Deine Beschwerden hier: https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/
Du bekommst mit Sicherheit Rückmeldungen und kannst Dich austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben