Neu hier

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
13
Hallo
ich heiße Marion und bin 25 jahre alt. Ich arbeite seit 5 Jahren als Bürokauffrau in der nähe von Wiener Neustadt (NÖ)! In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio :kraft: und zum Choreographietanzen!
Habe seit 4 monaten starke HWS und WS Schmerzen, dazu kommen Taubheitsgefühle am ganzen Körper und hin und wieder Ohrengeräusche!
War schon bei sämtlichen Ärtzen und keiner von denen findet die Ursache! Bin durch zufall auf diese Seite gestossen und schöpfe nun neue Hoffnung endlich die Ursache für meine Beschwerden zu finden!
liebe Grüße :wave:
 
Hallo mano,

wir hoffen sehr, Dir bei der Ursachensuche für Deine Beschwerden helfen zu können.

Bitte schildere Deine Probleme in dieser Rubrik
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Dort kannst Du Fragen stellen, Dich austauschen etc. und wirst mit Sicherheit etliche Tipps und Informationen bekommen.

Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben