Da Rudi stellt sich vor

05.10.08 23:17 #1
Neues Thema erstellen

chump ist offline
Beiträge: 5
Seit: 05.10.08
Ein herzliches Grüß Gott,

ich bin der Rudi und werde morgen 41 Jahre alt. Seit fast 22 Jahren bin ich mit der Frau die ich liebe zusammen. Ich wohne und arbeite am Ammersee. In meinem Beruf als Medizinproduktebrater bin ich auch im Bereich Vertrieb, Marketing und Technik tätig. => manchmal stressig aber ich mag meinen Beruf und vor allem der Kontakt mit den Kunden und Patienten ist super.

In meiner Gesundheits- bzw. Krankenakte gibt es folgende Schwerpunkte:
- nach längerem Schnarchen (meine Frau sagt mindestens schon 10 Jahre?) hat mich mein HNO ins Schlaflabor eingeladen und seit August 2007 halte ich meine Schlafapnoe mit einem CPAP-Gerät mit Erfolg in Schach.
- im März 2008 wurde ich während eines Einkaufs im Supermarkt unfreiwilig Zeuge meines eigenens Präkollaps (so hat es der Klinikarzt anschließend formuliert)
- Die Diagnose war weniger erfeulich: arterieller Hypertonus, Carotis-Angiosklerose, anamnestisch Hypercholesterinämie, beginnende linksventrikuläre Hypertrophie, linksseitige deutliche Intimahyperplasie

Meine akuten gesundheitlichen Probleme schildere ich dann im Forum.

Viele Grüße
Rudi

Da Rudi stellt sich vor

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.505
Seit: 26.04.04
Hallo Rudi,

wir heissen Dich herzlich willkommen in unserem Forum!

Deine akuten gesundheitlichen Probleme kannst Du gerne schildern; bitte suche Dir die entsprechende Rubrik dazu aus. Solltest Du Dir nicht sicher sein - bitte nachfragen.

Liebe Grüsse,
uma

Da Rudi stellt sich vor

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Herzlich willkommen, Rudi !!
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.


Optionen Suchen


Themenübersicht