Petra kommt

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
69
Hallo alle
Möchte mich mal kurz vorstellen.

Bin bald 46 , verheiratet und Mutter eines 24 Jährigen "jungen".

Habe etliche Allergien und Unverträglichkeiten , wie man in meinem Profil sehen kann und bin seit gut 13 Jahren arbeitsunfähig durch starke Arthrose und Fibromyalgie .

Ob meine Laktoseintoleranz nicht doch seit Geburt besteht kann man nicht genau diagnostizieren , obwohl ich auch als Kind ekel vor Milch und Milchprodukten zeigte , starkes Milchschorf mich plagte und ich ewigs krank war.
Meine Urtikaria (nesselsucht)bekam ich schon vor etlichen Jahren zusammen mit einem Allergieschock auf Aspirin oder vielmehr auf salicylsäure.

Die anderen Allergien schlichen sich nacheinander an und es brauchte fast 2 Jahre bis ich einen Arzt fand welcher reagierte.

So nun mal soweit , wer fragen hat.......nur zu :wave:

grüsse
Petra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mondfee kommt

Hallo Petra,

Wir begrüssen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Deine Problematik würde sicher gut in diese Rubrik passen:
https://www.symptome.ch/vbboard/allergie/
Berichte doch dort bitte über Deine Beschwerden - vielleicht hast Du Dich in den verschiedenen Rubriken - auch in denen der Intoleranzen in der Sparte Ernährung - schon umgesehen?

Viel Erfolg und
liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mondfee kommt

Hallo Petra

Schön, Dich bei uns zu haben ;)
Ich hoffe, wir können zusammen viel Interessantes aus dem Gesundheitsbereich zu Tage fördern!
Willkommen!

Gruss, Marcel
 
Hallo alle und danke vielmals für das willkommen.

@Anne
ja das Amalgam ist immer so eine Sache , aber ich hab schon sehr lange keins im Mund.:)

Ich denke oder bin fast der Überzeugung das einige meiner Allergien daher rühren das ich viele Jahre starke und viele Medikamente bekam (z.B. Morphium , Methadon , Voltaren 100 etc. )


Viele grüsse
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra,
Allergien hängen immer mit Übersäuerungen und Vergiftungen zusammen. Auch wenn Du schon lange kein Metall mehr im Mund hast, kannst Du trotzdem noch genug im Körper eingelagert haben. Also entgiften, entgiften , entsäuern. Das wird Deine Hauptaufgabe werden...
LG
Nicole
 
Oben