Innere Unruhe

Themenstarter
Beitritt
04.10.08
Beiträge
4
Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin sunny, 44 Jahre jung, geschieden und alleinerziehend von zwei Söhne. Und ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestossen und hoffe nun auf zahlreiche, hilfreiche Antworten.
Ich habe seid meiner Trennung, vor vier Jahren, an einer Esstörung gelitten, die ich aber nun ganz gut in Griff habe.Gleichzeitig sind Symtome wie, starke Müdigkeit, Übelkeit, Unwohlsein und innere Unruhe aufgetreten.Muß dazu sagen, das ich schon seid der Jugend, niedrigen Blutdruck, Blutarmut und Eisenmangel habe. In diesen vier Jahren war ich schon fast Dauergast beim Notarzt, weil ich gleich an Infarkt oder so dachte. Aber immer, war es Gott sei Dank, nicht so. Habe viele Untersuchungen hinter mir gebracht, wo es dann letztendlich hieß, Angststörung ,also die Phyche schuld. Habe aber nie die sogenannten Muntermacher, also Antidepressiver, genommen, vielleicht sogar aus Angst. Dann wurde Anfang des Jahres, durch einen Gesundheitscheck festgestellt, das ich diesen Hashimoto habe. Also bekomme seitdem Eferox 75.Viel hatte mir mein Arzt nicht gesagt, nur das ich die jetzt halt nehmen muß, habe mir dann selbst Informationen aus dem Netz geholt. Die Symtome passten perfekt zu mir. Nun habe ich aber immer morgens, eine innere Unruhe, Magendrücken, ja ein richtiges Unwohlsein, was erst Mittags besser wird. Aber auch nicht weg geht. Weiß jemand von Euch, was das sein könnte?? Habe Bedenken wenn ich wieder zum Arzt renn, das der wieder nur sagt;"die Phyche". Freu mich auf Eure Antworten.
Eure Sunny
 
wundermittel
Hallo Sunny,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Bitte schildere Deine Beschwerden doch in dieser Rubrik:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Du bekommst sicher Rückmeldungen, und vielleicht finden wir ja gemeinsam heraus, an was es liegen könnte, dass Du Dich momentan nicht wohlfühlst.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Liebe Sunny, es gibt ja keine Zufälle ne? Ich hab mich auch grad registriert, bin ebenfalls allein erziehend von 2 Kindern udn auch dauergast beim Arzt. Was Du hast kann ich Dir nicht sagen, aber einen Rat hätte ich. Wechsle den Arzt!!! Finde Dir Jemanden mit dem Du reden kannst und vor allem vor dem Du keine Angst hast wenn du schon wieder dort bist. Meine Ärztin löst so viele solcher Krankheiten einfach weil sie meine Hand drückt udn sagt, ich wundere mich nicht dass Dien Körper sich wehrt, schau besser zu Dir und sei stolz auf all das was Du da leistest. ich drück Dir alle Daumen!! und gute Besserung
 
naturheilkunde
Hallo Sunny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wave:

Bitte bei Beschwerden aller Art auch in die Amalgamrubrik schauen.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Danke für den Willkommens Gruß. Und danke für den Tip, werde ich gleich mal ausprobieren.
 
Oben