MCS-Probleme

01.10.08 15:09 #1
Neues Thema erstellen

Netznager ist offline
Beiträge: 3
Seit: 01.10.08
Hallo, liebe Leute.
Bin eher zufällig hier gelandet, hab eigentlich was Anderes gesucht. Hab von einigen mit MCS_Problemen gelesen und könnte vielleicht helfen. Leider finde ich dieses Thema nicht. OK, die Seite war von 2005. Vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell?
Hätte doch eine Frage: passen Leute mit niedrigem Blutdruck und Blutverdünner zusammen, oder gibt das eher Probleme?

liebe Grüße
Netznager

MCS-Probleme

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.578
Seit: 26.04.04
Hallo Netznager,

auch Leute, die eigentlich was Anderes gesucht haben und eher zufällig hier gelandet sind, heissen wir herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Zum Thema MCS findest Du hier etliche Beiträge:
http://www.symptome.ch/vbboard/krank...nsitivity.html

Hier kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen etc.

Die Frage bezüglich Blutdruck und Blutverdünner könntest Du in dieser Rubrik unterbringen:
http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/

Liebe Grüsse,
uma

Weiterlesen
Ähnliche Themen
2 Probleme
 
HWS - Probleme
 
Probleme

Ausgewähltes aus Ich stelle mich vor
Ron28
 
Hallo und Dankeschön aus Köln!
 
Ich und mein Klinefelter Syndrom


Optionen Suchen


Themenübersicht