Gelenkschmerzen

Themenstarter
Beitritt
01.10.08
Beiträge
1
Gelenke, v.a. die Hüfte. Die Hyperlaxität sollte ja zwischen 30-40 Jahren vorbei sein. Es ist wohl doch so eine Art Arthritis. Nun habe ich auch zunehmend Schmerzen, Ich bin 39 alt, seit ca. 20 Jahren knacken diverse meiner wurde nun 6 Monate mit Salazopyrin behandelt, das wohl am Anfang half, mir dann aber täglich Kopfschmerzen gab. Seit 6 Wochen spritze ich Methothrexat. Ich vertrage es aber schlecht und reagiere mit Übelkeit, Schwindel, Thoraxschmerzen. Nun schlägt der Rheumatologe vor, auf ein anderes Medi zu wechseln. Weiss jemand eine chemiefreie Alternative zu den Mitteln?
Ich bin auch oft sehr müde, fast erschöpft und habe häufig Wortfindungsstörungen. Die Arbeit schaffe ich aber dennoch recht gut.
 
Hallo gfrörli,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, dass Du uns gefunden hast:)!

Es wäre am besten, Du würdest Deine Probleme in der Rubrik
https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/
beschreiben. Dort findest Du bereits Beiträge zum Thema Rheuma, Arthrose etc., und vielleicht gibt es bereits Informationen, die Dir weiterhelfen können.

Zögere bitte nicht, über Deine Beschwerden dort zu schreiben. Du wirst sicher Antworten und Tipps bekommen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben