Benommenheit, schlechtes Sehen sowie Konzentrationsschwierigkeiten

Themenstarter
Beitritt
16.09.08
Beiträge
4
Benommenheit, schlechtes Sehen sowie Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo, ich versuche mal hier durchzusteigen wie man was macht. Ich leide schon seit geraumer Zeit an ständiger benommenheit mit schlechtem Sehen udn dazu natürich große Konzentrationsprobleme. Wenn das so weiter geht, dann verlier ich bald meinen Job. Schulmedizin leider total erfolglos. Da ich eh extrem in neue Medizinrichtung gehe, habe ich mich schon ausführlich mit den Strahlungen von Haarp befasst udn offensichtlich bin ich da richtig- nur kann ich diese Schei...Stationen nicth abschalten udnbin denen völlig ausgeliefert. Wer weis was dagegen?
 
Benommenheit und damit einhergehendes schlechtes Sehen sowie Konzentrationsschwie

Hallo Barbie,

ganz herzlich willkommen hier im Forum. :wave:

Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, vielem im Leben ist man einfach ausgeliefert und kann sich nicht dagegen wehren.

Auf Funkwellen, sowie auch Elektrosmog reagiert man lt.kritischen Stimmen viel extremer wenn man Metalle im Mund hat.

Zu diesem Thema kannst Du in der Amalgamrubrik oder in der Rubrik Elektrosmog stöbern.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Benommenheit, schlechtes Sehen sowie Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo Barbie :)


- täglich genug Wasser ohne Kohlensäure trinken (um die 2 Liter)

- gesunde Ernährung (da haben wir hier klasse Spezialisten, wenn du Fragen hast)

- Augencheck beim Augenarzt

- Besuch beim Physiotherapeuten zum Checken von Becken und Wirbelsäule
und falls nötig direkt erfolgendem Reponieren (=wieder geraderücken)

- Bluttests auf Anämien hin wie zum Bsp Eisenmangel oder gar ernstere Bluterkrankungen

- Untersuchung der Schilddrüse von den guten alten Schulmedizinern

- am PC genügend Bildschirmpausen (mindestens 5 Minuten jede Stunde),
auf genug Blinzeln achten, nicht nur flach atmen (machen viele),
auch mal in die Ferne gucken und nicht ständig nur in den Monitor ...

- ausreichende körperliche Bewegung, sprich Sport


wenn das alles "abgehakt" ist, dann kannst du dir Köppe um sowas wie HAARP machen,
auch wenn´s nichts bringt, denn wie du schon sagst: machen kannst du dadran eh nix.
aber an deiner eigenen Lebensgestaltung kannst du jede Menge tun.

und .... Extreme schaden meist mehr als sie nützen. das gilt für die sogenannte neue Medizin genauso wie für die alte und überhaupt für alles. bleibe offen für das stinknormale wenn auch manchmal banal Wirkende, denn nicht selten steckt in einfachen Dingen wie zum Bsp dem Wasser trinken DIE Lösung.

LG
Gina
 
Oben