Ich glaub, ich bin jetzt die Neue

Themenstarter
Beitritt
14.09.08
Beiträge
1
Hallo, ich bin das erste Mal in meinem Leben überhaupt in einem Forum; also, wenn es nich was holprig geht, habt bitte Verständnis.:rolleyes:
 
Hallo Panetta,

herzlich willkommen hier im Forum und toll, dass wir die ersten bei deinem Einstieg ins "Forenleben" sein dürfen. :)

Jeder hat doch mal "klein angefangen" und sieh dich bitte in aller Ruhe in den entsprechenden Rubriken um. :wave:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Panetta,

wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen:)!

Jeder hat mal "klein" angefangen, und ich bin sicher, im Symptome-Forum findest Du Verständnis in jeder Hinsicht - ob es sich um allgemeine Fragen zur Nutzung des Forums handelt oder um gesundheitliche und andere Probleme.
Bring Dich ruhig ein, und wenn Du Dir unsicher bist - wir helfen gerne:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben