Danke für einen solchen Ort!

Themenstarter
Beitritt
08.09.08
Beiträge
4
Grüezi mitanand,

Auch ich bin neu hier. Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut. Wow, kann ich da nur sagen :danke: für diesen Ort, wo man über seine Gesundheitlichen Probleme sprechen kann, ohne ausgelacht zu werden.

Ich bin verheiratet mit einem sehr lieben Mann und habe zwei wundervolle Kinder (2 und 4 1/2). Trotzdem arbeite ich 100%. Dies ist aus finanziellen Gründen notwendig. Es gibt Tage, da finde ich das zum :traurig: - aber Jammern hilft nichts, also versuchen wir das beste daraus zu machen.

Seit der Geburt meier Tocher (2J) habe ich leider nie wieder meinen vorherigen Energielevel erreicht. Da die Geburt etwas knifflig war (Eklampsia) habe ich mich nich gewundert und versucht geduldig zu sein; habe mir immer gesagt, dass das dann, irgendwann, schon wieder besser wird. Leider ist das bisher nicht der Fall, im Gegenteil. Meine Gelenkprobleme und Migräneanfälle plagen mich jetzt häufiger und seit etwa 1 Jahr kämpfe ich mit Schüben von Magenentzündung.
Mein Allgemeinmediziner konnte mir bisher nicht weiterhelfen - ausser Tabletten geben zur Symptombekämpfung. Aber da die jeweiligen Übel eine Boomerang-Dynamik haben, ist das Problem nicht gelöst wird eher jedesmal schlimmer. Bemerkungen wie: "Ja das ist halt so, wenn man mal etwas mehr Stress hat" oder Andeutungen, ich sei ein Hypochonder helfen da nicht weiter :mad:

Nun ja, das sind wohl etwas zu viele Details für die Vorstellung, deshalb mache ich jetz besser Schluss ;)

Vielen Dank fürs zuhören.

Rocca

*********************************************************
When you arise in the morning, give thanks for the morning light, for your life and strength. Give thanks for your food, and the joy of living. If you see no reason for giving thanks, the fault lies with yourself. - Tecumseh, Shawnee Chief
 
Hallo liebe Rocca,

fühle Dich HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum!

Schön, dass Du uns gefunden hast, jetzt bist Du mit Deinem Hypochonder-Dasein ;) nicht mehr alleine. So haben sich schon einige von uns gefühlt, ich eingeschlossen.

Vielleicht findest Du hier etwas Hilfe:

www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/

oder Du startest hier ein neues Thema:

https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Viel Glück bei der Suche und viel Spaß hier bei uns.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo RoccaPriori

Auch von mir ein herzliches im Symptome - Forum.


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Hallo RoccaPriori,
von mir auch ein herzliches Willkommen:wave:

sind deine Nieren denn jetzt wieder in Ordnung?
Du könntest sonst mal Zinnkrautbäder versuchen, dann können auch die Stoffe, die jetzt in den Gelenken abgelagert werden, wieder über die Nieren ausgeschieden werden.

LG
 
Vielen :danke2: für Euer herzliches Willkommen.

Danke für die Links, Heather. Ich habe schon angefangen, mich umzusehen - da sind soviele Möglichkeiten und Informationen!

Hallo ADo,
Die vorgängigen Abklärungen haben keine Nierensteine und auch kein Eiweiss im Urin ergeben - mein Arzt war der Meinung, meine Krämpfe (sie beschränken sich leider nicht auf den Magen sondern betreffen den ganzen Rumpf, inkl. unterer Rücken) hätten nichts mit den Nieren zu tun, die seien "in Ordnung".
Danke für den Vorschlag mit dem Zinnkrautbädern - das werde ich gerne ausprobieren.

Bis bald,

Rocca
**********************************************************
When you arise in the morning, give thanks for the morning light, for your life and strength. Give thanks for your food, and the joy of living. If you see no reason for giving thanks, the fault lies with yourself.
- Tecumseh, Shawnee Chief
 
Hallo, hier bin ich, Kreuzband. Meine Unsicherheit hemmt mich, auch kenne ich mich noch nicht mit den Umgängen der "PC - Welt " so richtig aus. Ein Unglücklicher Zeitpunkt ist auch meine Registrierung bei Euch denn meine heutige Zeit ist knapp, ich möchte Euch meine Bauchbeschwerden, die vor 8 Monaten aus dem nichts begannen einmal in kürze schildern. Bis dann. Grüße vom Kreuzband.
 
Hallo Kreuzband,

du hast alles richtig gemacht ;), herzlich willkommen im Forum!

Es wäre gut, wenn Du mit Deinem Thema einen eigenen Thread aufmachen würdest, z.B. hier:
https://www.symptome.ch/vbboard/k-nnte-problem/

Einfach auf "Neues Thema" klicken, eine Überschrift wie z.B. "Meine Bauschschmerzen" erfinden und das Problem schildern.

Bis dann,
Uta
 
Oben