Co-Abhängigkeit und deren Folgen

Themenstarter
Beitritt
02.09.08
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Partnerin eines Alkoholkranken mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und leide psysomatisch unter den Auswirkungen. Ausserdem bin ich Mutter eines mehrfachabhänigen Drogenkranken Sohnes.Vielleicht erhalte ich Hilfe wie ich am besten mit der Störung meines Partners selbst ohne weiteren gesundheitlichen Schäden an mir klar kommen kann. Danke für Anregungen und Tipps:kraft:
 
Co-Abhänigkeit und deren Folgen

Hallo co-abhängige,

vielleicht wäre die Rubrik https://www.symptome.ch/vbboard/sucht/ der richtige Platz, um Deine Problematik vorzustellen. Ich bin sicher, dass Du dort hilfreiche Tipps und Informationen bekommen wirst.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo co - abhängige.
Ich begrüsse dich bei uns im Forum und habe dir ein paar Threads aus unserem Forum herausgesucht:
https://www.symptome.ch/vbboard/alkohol/4639-co-abh-ngigkeit.html
https://www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/17335-sucht-ern-hrung-ad-h-s.html
https://www.symptome.ch/vbboard/sucht-divers/6499-f-r-angeh-rige.html
https://www.symptome.ch/vbboard/suc...-eltern-verhindern-kinder-drogenabh-ngig.html
Am besten schmökerst du darin und auch allgemein in der Suchtrubrik.
Wenn du irgendwo deine Erfahrungen einbringen möchtest oder Fragen stellen willst, freue ich mich.
Deine Situation ist sehr belastend. Bekommst du auf irgendeine Weise Hilfe?
Liebe Grüsse, Sine
 
Oben